Kraftbäume gestalten

Dienstag 3. Oktober 2023

Baumkraft schöpfen durch Drahtgestaltung – Ressourcen stärken – Ruhe finden

Gemeinsam gestalten wir in wohliger Atmosphäre (in unseren eigenen Räumen) einen Waldführer-entwickelten „Kraftbaum“ aus Draht. Eine Tätigkeit, die unglaublich erdet und beruhigend wirkt und bei der wir unseren Gedanken freien Lauf lassen oder auch gedankenlos in unseren eigenen, erholsamen „Flow“ kommen können. Schritt für Schritt fühlen wir uns hinein, wie unser eigener Baum aussehen soll. Wir lassen Erinnerungen und Gefühle mit einfließen, sodass zu unseren anfänglichen Ideen noch unzählige neue, ungeahnte und uns freudig überraschende Facetten hinzukommen.

Zusätzlich zu einem natürlichen Holzsockel und dem schimmernden Draht stellen wir noch weitere wunderschöne Naturmaterialien zur Verfügung, um die eigene, ganz persönliche Note zu verwirklichen. Ob knorrig, schief, verworren, naturgetreu oder fantasievoll – auf eurem Holzsockel entsteht so mit eurer Kreativität, viel Biegen und Zwirbeln euer ganz persönlicher (Baum-)Kraftbegleiter für zuhause.

Bitte bringt eine Kiste, Tüte oder Karton für den sicheren Transport des Baumes mit.
Bitte um Verständnis, dass Haustiere zuhause bleiben.
Bei empfindlichen Händen empfehlen wir das Mitbringen von leichten, flexiblen und für Präzisionsarbeiten geeigneten Handschuhen.

Zeit:
Dienstag 3. Oktober 2023 | 10.00 – 13.00 Uhr

Leitung:
Daniel Knop, Waldführer & Naturführer nach Peter Wohlleben
Susanne Heckel, Blumen- und Trauerbegleiterin

Ort:
Josephsburgstr. 100b, 81673 München

Investition in euch:
Teilnahme & Material 138,- Euro pro Person

Anmeldung:
Telefon: 0163 6067777‬
E-Mail: dk@daniel-knop.de

Wir freuen uns auf wertvolle Stunden mit euch!
(Bei Fragen bitte mich gerne kontaktieren.)