Baumkünstler

Kraftbäume aus Draht

Mit viel Liebe, Kreativität und Naturverbundenheit gestalte ich mit meiner Frau Susanne (Ginkgoblau), Blumenbegleiterin & Trauerbegleiterin (BVT), Bäume aus Draht.

Diese „Kraftbäume“ oder auch „Lebensbäume“, wie wir sie gerne nennen, sind für Menschen wunderbare Begleiter für zuhause, deren Anwesenheit und Anblick enorme Freude macht.

Auf ihrem Holzsockel und an ausgewählten Orten aufgestellt entfalten sie ihre ganz besondere Aura und Kraft. Jeder für sich ist ein individuelles Kunstwerk. Und pflegeleicht sind sie obendrein.

Wenn euch die Bäume gefallen und ihr selbst einen anfertigen wollt, inklusive eines tollen Waldtages, meldet euch gerne an für unser Naturangebot „Waldkraft & Drahtbäume“ bzw. „Waldkraft schöpfen und Kraftbäume gestalten“.

(für angebotene Termine siehe „Aktuelles“)
Für Anfragen zu unseren Kunstwerken als Auftragsarbeit kontaktiere uns gerne.

Naturmaterialien

Die Natur beschenkt uns mit unfassbar vielfältigen und schönen Materialien, die wir nur zu gerne verwenden. Mit diesen eigens gesammelten Naturmaterialien variieren wir unser Handwerk und gestalten ganz besondere Bäume mit starker Naturverbundenheit.

Unsere Naturmaterialien: